Weihnachtsgrüße – 100 Jahre VfR

Das verrückte Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Wir möchten es nicht versäumen, allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden des VfR Winterberg zu danken und allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 zu wünschen. Ein besonderer Dank geht natürlich an alle ehrenamtlichen Helfer und Jugendtrainer ohne die ein Verein nicht bestehen könnte.

Wir hoffen, dass 2021 Einiges anders läuft, denn für unseren Verein ist es das Jahr in dem wir (eventuell) unser 100 jähriges Jubiläum feiern dürfen. Die Planungen für die Jubiläumsveranstaltung laufen bereits auf Hochtouren. Auch eine Jubiläumsausgabe der Heimatliebe ist in Arbeit.

Aktuell kann aber wohl niemand sagen, ob wir wirklich unseren 100. Geburtstag feiern dürfen. Ihr könnt euch sonst auf zwei tolle Jubiläumstage an und um den Sportplatz am Postteich freuen. Wir haben auch schon eine Zusage von einer Traditionsmannschaft eines Bundeligisten bekommen. Dazu dann mehr im neuen Jahr 2021 – das Jubiläumsjahr für den VfR Winterberg 1921 e.V..