25 Jahre Volleyball

Turnier und Fete zum 25-jährigen Bestehen der Volleyballabteilung Winterberg

VfR Volleyball Damen AbwehrAm 25.04.2015 wollen wir unser 25-jähriges Bestehen mit Dir / Euch feiern.
Wir treffen uns ab 14.30 Uhr an der 3-fach-Sporthalle der Grundschule Winterberg zum Volleyball – Würfelturnier (Einstieg ins Turnier jederzeit möglich).

Spielbeginn um 15.00 Uhr. Ende des Turniers gegen 19.00 Uhr.

Ab 20.30 Uhr Fete in der Sportlerklause.

Wir hoffen, dass Du dabei bist.
Da wir sicherlich nicht mehr alle Namen parat haben, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:
Sagt Allen, die in den letzten 25 Jahren schon mal bei uns Volleyball gespielt haben Bescheid, sodass möglichst viele dabei sind.
Wir freuen uns und hoffen auf ein tolles Turnier & eine super Fete.

Anmeldungen und Anregungen nimmt entgegen: Sandro Carlá (0160 – 8835955 oder scarla@gmx.de)